Just My Yoga
/

Mit dir sein im Hier und Jetzt.

 

Leichtigkeit des Seins - Yoga Retreat  (ausgebucht - Warteliste)

In Porto Rafael / Sardinien 
26. Mai - 2. Juni 2024 - Yogavilla ganz für uns


Leichtigkeit, Freude und Zeit für dich

Nimm dir diese wertvolle Zeit für dich und tauch ein in die Leichtigkeit und Freude des Seins. Gemeinsam erleben wir den Zauber dieser wunderschönen Insel, lassen uns inspirieren und erleben ein vielfältiges Programm das Körper, Geist und Seele nährt.

Die Yogavilla

Wir bewohnen in unserer gemeinsamen Zeit eine wunderschöne, im Bohemien Style eingerichtete Villa in der Gegen von Porto Rafael, nur einige Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Wir werden von den Köchen vor Ort vegetarisch und vegan verwöhnt.


Yoga mit Meerblick

Yoga machen wir direkt am Pool auf der großen Terrasse mit glatten Holzdielen und Blick aufs Meer. Außerdem steht uns eine ganz neu gebaute, schöne Yoga-Yurte und das gesamte Yoga Equipment - Matten, Decken, Yoga Blöcke und Gurte - für unser Programm zur Verfügung.

Unser Team aus 3 Yogalehrerinnen - Amrita Doris, Gabriela und ich - haben uns ein schönes Programm überlegt, um dich auf allen Ebenen zu inspirieren und zu nähren.


Beach Life

Der schöne Sandstrand liegt nur 7 Gehminuten von unserer exklusiven Villa entfernt. Hier lassen wir untertags die Seele baumeln und genießen den beginnenden Sommer bei angenehmen Temperaturen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit! Bei Fragen melde dich gerne.


Infoblatt
Yoga Retreat Sardinien.pdf (6.41MB)
Infoblatt
Yoga Retreat Sardinien.pdf (6.41MB)
 
E-Mail
Anruf