Just My Yoga
/

Mit dir sein im Hier und Jetzt.

 

Yoga - Detox - Tage von 14. - 17. März 2024
Im Biohotel Grafenast, Pillberg  / Tirol


Inmitten der Natur Kraft tanken, loslassen und zur Ruhe kommen. Befreiter und  mit mehr Leichtigkeit in den Alltag zurückkehren.

In dieser Zeit widmen wir uns ganz uns selbst. Wir lassen los von dem, was uns belastet und stärken uns mit Allem was uns gut tut. Nicht nur der Körper findet zurück in sein natürliches Gleichgewicht und tankt Kraft. Auch auf geistiger und emotionaler Ebene befreien wir uns und setzen Veränderungsprozesse in Gang, indem wir uns mit unseren Bedürfnissen voll und ganz wahrnehmen.

Eine Yogaeinheit am Morgen und eine am Abend, dazwischen viel Zeit für dich selbst, um die Natur zu genießen, im Wellness Bereich zu entspannen oder was auch immer es ist, das du gerade brauchst. Viel frische Luft und reichhaltiges, nahrhaftes Essen unterstützen dich dabei, in deine Balance zu kommen und dir selbst Gutes zu tun.

Im Detox-Yoga werden verschieden Übungen, die eine besondere reinigende Kraft auf Körper, Geist und Seele haben, miteinander kombiniert. Der Stoffwechsel wird in Schwung gebracht und wir befreien uns von angesammelten Schadstoffen im Körper. Zeiten der Stille zum Hineinspüren und Wahrnehmen setzen heilsame Prozesse in Gang.

Im Yin Yoga werden die Yogapositionen länger gehalten und die Dehnung geht so in tiefere Körperschichten. Verklebte Faszien (Bindegewebe, das unseren Körper zusammenhält) werden auf sanfte Weise gelöst und Energieblockaden abgebaut, sodass sich Prana, die Lebensenergie, wieder freier im Körper bewegen kann.

Infoblatt
Yoga Detox Tage_2024.pdf (1.23MB)
Infoblatt
Yoga Detox Tage_2024.pdf (1.23MB)


 

Grafenast Vernissage Bildhauer-11_1
Grafenast Vernissage Bildhauer-11_1
IMG_5403
IMG_5403
Bio-Hotel-Grafenast_2015-10-26_030
Bio-Hotel-Grafenast_2015-10-26_030
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_67f
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_67f
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_656
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_656
Grafenast_MG_5562
Grafenast_MG_5562


 
E-Mail
Anruf