Just My Yoga
/


Spür dich selbst. Im Hier und Jetzt.

 

Mein Workshop - Angebot für Dich


Handstand Workshop - Stell deine Welt auf den Kopf!

Der Handstand als kraftvolle körperliche Übung stellt für viele von uns eine Herausforderung dar. Dabei sind es oft nur unsere eigenen Ängste, die uns hemmen und die wir überwinden müssen, wenn wir kopfüber auf unseren Händen stehen wollen.

Gemeinsam wiederholen wir die Grundlagen, stärken unsere Mitte, die so essentiell für den Handstand ist und geben uns beim gemeinsamen Üben gegenseitig die Sicherheit, um uns in den Handstand zu trauen.

Geeignet für alle, die gerne auf den Händen stehen wollen und die Spaß an einer kraftvollen Praxis haben.

Nächster Termin am Samstag, 30. November 2019 – 16:00 bis 19:00 Uhr
Pure Energy Yoga Studio, Innsbruckerstraße 21, 6130 Schwaz - 40 Euro


Asanas im Detail - Ausrichtungsprinzipien 

In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit, die Ausrichtungsprinzipien für ausgewählte Asanas genau anzusehen und zu üben. Wir gehen die Grundpositionen der stehenden Haltungen Schritt für Schritt durch und erleben mit verschiedenen Übungen und Hilfestellungen eine neue Tiefe in den Positionen.

Geeignet für alle! 

Termin am Sonntag, 17. November 2019 – 16:00 bis 19:00 Uhr 
Pure Energy Yoga Studio, Innsbruckerstraße 21, 6130 Schwaz - 40 Euro


Yin & Yang Balance - Energieausgleich

Die Yogapraxis als Kombination von Yang Elementen, die dem aktiven dynamischen Prinzip entsprechen und Yin Elementen, die vom Loslassen und Annehmen geprägt sind, schafft den Rahmen, um deine Energien auszubalancieren.

Durch die intensive Arbeit mit dir Selbst, sowohl auf körperlicher Ebene als auch auf der Ebene deiner Überzeugungen und Wahrnehmungen, kann das, was es zu erkennen gibt, sichtbar werden. Die Übungspraxis fokussiert sich auf Vorbeugen, Hüftöffner und Drehungen.

Geeignet für alle Levels, allerdings nicht für komplette Yoga-Neulinge. 

Nächster Termin am Freitag, 29. November 2019 – 17:00 bis 20:00 Uhr 
Pure Energy Yoga Studio, Innsbruckerstraße 21, 6130 Schwaz - 40 Euro


AcroYoga Basics & Fresh Up

Wir lernen die Grundlagen des AcroYogas kennen und erforschen die Welt auf den Füßen unserer Partner neugierig und spielerisch. Die Workshops eigenen sich für AcroYoga Neulinge genauso wie diejenigen, die schon dabei waren und weiterüben möchten, um noch stabiler und sicherer zu werden. Im Vordergrund steht die gute Zeit miteinander, das Erforschen der Welt upside-down und außerhalb der Komfortzone, da wo sich neue Höhen und Perspektiven erschließen und Grenzen neu definiert werden können. Tauch ein in den akrobatischen Zauber, verlier den Ernst und finde stattdessen ganz viel Lebensfreude. 


Termine: 2 Workshops am Sonntag 
1. + 15. Dezember – jeweils 15:00-17:30 Uhr 
Pure Energy Yoga Studio, Innsbruckerstraße 21, 6130 Schwaz - 65 Euro


AcroYoga Level Up

Mit diesem Workshop geht es nach den AcroYoga Basics weiter. Wir wiederholen und verfeinern die schon gelernten Grundpositionen und erweitern dein Können um neue leicht zu erlernende Positionen und Übergänge.

Ein Partner ist nicht erforderlich und findet sich im Workshop. 

Geeignet für Anfänger, die schon einen Basics Kurs besucht haben und leicht Fortgeschrittene.

Nächste Termine in Planung für Jänner 2020