Just My Yoga
/

Spür dich selbst. Im Hier und Jetzt.

 

Retreats - Urlaub mit Yoga und AcroYoga

AcroYoga Winter Intensive Retreat im Alpenhotel Karwendel.

4.  – 7. Jänner 2018 - Frischer Start ins neue Jahr! 

Wir heben mit dir ab und landen sanft inmitten der bezaubernden Landschaft der Tiroler Berge.

Als perfekten Auftakt für ein energiereiches Jahr 2018, haben wir ein tolles Wellness-Paket für dich geschnürt. Tu deinem Körper und deiner Seele was Gutes. Wir freuen uns auf 4 Tage vollgepackt mit Yoga, Partner-Akrobatik, therapeutischem Fliegen und Thai Massage. Dazwischen gibt es genug Zeit dich wunderbar zu entspannen. Genieße den großzügigen Wellness-Bereich mit Blick in die Natur oder tanke frische Luft bei einem Schnee-Spaziergang. Gesundes und leckeres Essen runden das Wohlfühl-Programm ab.


·       Entspannt: Fühl dich wohl und schalte den Alltag ab. Lass dich fallen und den Stress hinter dir.

·       Erfrischt: Lass die Seele baumeln und den Kopf auslüften. Lass Altes los und schaffe Platz für Neues in deinem Leben.

·       Gestärkt: In dem Ausmaß, wie du es brauchst. Starte mit viel frischer Energie ins neue Jahr.

·       Berührt: Begegne dir selbst und anderen mit liebevoller Aufmerksamkeit. Heute, morgen und den Rest des Jahres!

·       Glücklich: Fülle dein Herz mit wunderbare Erinnerungen, Begegnungen und Freude am gemeinsamen Üben.

Vorerfahrung:
Das Programm eignet sich für leicht bis mäßig fortgeschrittene AcroYogis bzw. Anfänger, die Körperbewusstsein mitbringen und sich sportlich betätigen. Wir passen alle Übungen individuell an das Können der Teilnehmer an. 

Ort: Alpenhotel Karwendel in Leutasch, Familie Rödlach, Ostbach 18, 6105 Leutasch, www.karwendel.com (siehe unten Fotogalerie für Eindrücke)

Verpflegung: Im Preis inkludiert ist eine 3/4 Pension, d.h. zusätzlich zum Frühstück und Abendessen gibt es außerdem einen leichten Snack zu Mittag.

Kosten: 525,- Euro im Doppelzimmer / 600,- Euro im Einzelzimmer (zzgl. 2,80 Euro Ortstaxe / Tag)

Lehrerinnen: Meine liebe AcroYoga Kollegin Lisa und ich leiten dich durch das Programm. Hier findest du Infos über Lisa.

Anmeldung: hotel@karwendel.com

(Es gelten die Stornobedingungen des Hotels.)

Programmübersicht
Änderungen vorbehalten
Acro_Winter_Programm.docx (12.25KB)
Programmübersicht
Änderungen vorbehalten
Acro_Winter_Programm.docx (12.25KB)





Anusara & AcroYoga Tage im Alpenhotel Karwendel.

15.  – 19. August 2018

Lass dich entführen auf eine gemeinsame Reise in die moderne Yoga-Welt. Morgens praktizieren wir Anusara Yoga und nachmittags entdecken wir die Freude an gemeinsamer Bewegung beim AcroYoga.  

Anusara Yoga®

Erkunden der Fülle des Lebens.

Anusara heißt mit dem Herzen fließen. Dieser Yoga Stil ist ein herzlich kraftvoller, auf optimale Ausrichtung fokussierender Yoga-Stil – perfekt für stress- und verspannungsgeplagte Menschen. Verbunden mit einer positiven, lebensbejahenden Lebensphilosophie betont Anusara Yoga, dass wir im Einklang mit der uns umgebenden Welt leben können, wenn wir unser Herz öffnen und das Leben mit all seinen schönen Momenten, aber auch den großen Herausforderungen annehmen. In der Praxis werden wir eine gute Balance zwischen fließenden Bewegungen und längerem Halten der Positionen, um uns optimal auszurichten, finden.

In der Vormittagspraxis wecken wir dich auf, lassen dich deinen Körper fühlen, du arbeitest mit deinem Atem und mit deinen Gedanken. Du brauchst keine Anusara Yoga-Erfahrung mitbringen, jedoch solltest du bereits etwas Yoga-Erfahrung mitbringen – egal in welchem Yoga Stil.

AcroYoga®

Eintauchen in die Magie des AcroYogas.

AcroYoga verbindet Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage miteinander. Vor mittlerweile über 10 Jahren gegründet erfährt AcroYoga gerade einen weltweiten Boom, der auf die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zurückzuführen ist. Wer einmal die Euphorie des Fliegens erlebt hat, der will immer wieder abheben. Es erweckt in uns die spielerische Freude die Kinder an den Tag legen, wenn sie etwas Neues lernen. Wir erfahren Vertrauen und Verbundenheit, kommen miteinander in Kontakt und tun damit unserem Herzen gut.

Unsere Nachmittagspraxis widmen wir dem Erlernen verschiedener Grundpositionen aus dem AcroYoga, verknüpfen diese miteinander und auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen. Für diesen Teil ist keine Vorerfahrung im AcroYoga notwendig und die Übungen werden individuell an den jeweiligen Level der Teilnehmer angepasst. 

Ort: Alpenhotel Karwendel in Leutasch, Familie Rödlach, Ostbach 18, 6105 Leutasch, www.karwendel.com (siehe unten Fotogalerie für Eindrücke)

Verpflegung: Im Preis inkludiert ist eine 3/4 Pension, d.h. zusätzlich zum Frühstück und Abendessen gibt es außerdem einen leichten Snack zu Mittag.

Kosten: 560,- Euro im Doppelzimmer / 640,- Euro im Einzelzimmer (zzgl. 2,80 Euro Ortstaxe / Tag)

Lehrerinnen: Eva, bei der ich selbst meine Yogalehrerausbildung absolviert habe, und ich leiten dich durch das Programm. Hier findest du mehr Infos über Eva.

Anmeldung: hotel@karwendel.com

(Es gelten die Stornobedingungen des Hotels.)

Programm
Änderungen vorbehalten
Anusara_Acro_Sommer_Programm.docx (11.76KB)
Programm
Änderungen vorbehalten
Anusara_Acro_Sommer_Programm.docx (11.76KB)