Just My Yoga
/

Spür dich selbst. Im Hier und Jetzt.

 

Yoga für dich

Yoga ist für mich ein Weg, der eine Verbindung zu unserem Innersten herstellt und uns dadurch wieder besser spüren und wahrnehmen lässt. Wir kommen im Hier und Jetzt ganz in unserer Mitte an und meistern unseren Alltag mit all seinen Herausforderungen mit mehr Gelassenheit und Ruhe. Unser Geist wird in die Stille geführt. Und nicht zuletzt wird auch unser Körper stärker und flexibler.

Erfahre mehr...

AcroYoga - Let's fly high!

AcroYoga verbindet Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage miteinander. Die Übungen wirken positiv auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Wer einmal die Euphorie des Fliegens erlebt hat, der will immer wieder abheben. Wir lernen spielerisch Neues dazu, erfahren Vertrauen und Verbundenheit und tun damit unserem Herzen gut.

Info und Trainings...

Nuad Bodywork

Nuad (Thai Yoga Bodywork) wird schon seit über 2500 Jahren vor allem in Thailand zur Förderung der Gesundheit und zur Unterstützung bei körperlichen Problemen angewandt. Durch sanftes Bewegen des Körpers und die Arbeit an den Energielinien werden Blockaden gelöst, Energie kann wieder frei fließen und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

Zur Entspannung...